Home   Klamottenübersicht   Tippübersicht   Kontakt   About   FAQ

Natron und Soda im ME Magazin

Das Mystic + Entertainment Magazin vom Panini-Dino Verlag brachte in der ersten Ausgabe einen Artikel über uns. Bei dem Heft handelt es sich nicht um ein reines Musikmagazin sondern vielmehr strebt man an, auch die anderen Aspekte des Gruftielebens zu berücksichtigen. Dazu gehören im Juni/Juli Heft neben dem WGT zum Beispiel auch Wissenswertes über Tarotkarten, ein Szenecheck Leipzig und natürlich Klamotten. Lifestyle sozusagen. Außerdem gibts noch einen verdammt guten Comic obendrauf.

Auf Seite 26 plaudern dann Natron und Soda im wahrsten Sinne der Wortes aus dem Nähkästchen. Kleiner Auszug:
Soda: Mode ist viel mehr als nur Kleidung -es ist ein Spiel mit Stilen und Persönlichkeit... zuckersüß, vergänglich, meinetwegen dekadent, aber alles andere als ernsthaft. Momentan fasziniert mich der "New Look". Er lässt sich wunderbar mit Gothic-Lolita und Glitter-Goth Elementen kombinieren. Dieser fröhliche sexy-unschuldig Look mit Korsagen, Petticoats und mädchenhaften Details ist im Moment mein absoluter Favourit.
Natron: Ich experimentiere gerne mit ungewöhnlichen Materialien. Standard Gruftzeugs ist mir langsam zu langweilig geworden, das einzige was ich davon noch immer gerne verwende ist Lackstoff. Plastikfolien sind spannend, Materialien aus dem Baumarkt, die Kombination von bekanntem Schnitt und neuen Material überhaupt.

Dazu gibt es Bilder die bei einem Shoot in Berlin entstanden sind. Unser Model Anja führt vier verschiedene Natron und Soda Outfits vor, mal elegant mit Fishtail und Corsage, dann süß mit rotem Petticoatkleid und Katzenohren sowie sexy im Cyberlook mit gelber Corsage, Hotpants und Boots. Außerdem sind zwei Fotos unseren Fotografen Jim zu bewundern, Natron und Soda in Pose der Cray Twins.

Für diesen Artikel danken wir Steffen und Jo vom Panini Verlag und unserem wunderschönen Model Anja!

Mystic + Entertainment

Natron und Soda im ME