Home   Klamottenübersicht   Tippübersicht   Kontakt   About   FAQ

Natron und Soda im ME Magazin, Vol. 2

Die zweite Ausgabe des Mystic + Entertainment Magazins kam am 13.10.2004 in die Läden. Wie auch schon in der ersten Ausgabe gibt es wieder die Mischung aus Comic, Musik und Lifestyle.
Außerdem dabei sind Alice Cooper, Jungbluth aus Hamburg, Tanzwut, die Untoten und natürlich der Tarot-Comic. Und zu allem Überfluss ist das Heft mit 5,90 Euro auch noch billiger geworden.
Alles in allem ein deutlich besseres Heft als Ausgabe 1, und auch der Comic nimmt langsam einen wunderbaren selbstironischen Zug an. Macht weiter so!

Natürlich sind auch Natron & Soda wieder dabei. Auf Seite 63 gibts einen kleinen Rückblick auf unsere Modenschau im Provisorium in Ludwigsburg:

"Was so ein ME-Artikel alles bewirken kann. Wir wollen uns zwar nicht über Gebühr auf die Schultern klopfen, aber die beiden bekamen nach ihrem Auftritt in ME#1 doch einiges an Response und Öffentlichkeit; und am 19.Juli eine Fashion-Show in Ludwigsburg bei Stuttgart, im "Provisorium": Die war ein Riesenerfolg - klassisch mit Catwalk und richtig inszeniert - und sicher nicht das Letzte, was wir von unseren Berliner Mode-Macherinnen gehört haben."

Wir freuen uns natürlich, auch in der zweiten Ausgabe des ME dabei sein zu dürfen, müssen aber mal was richtigstellen: Die Gelegenheit in LuBu eine Modenschau zu veranstalten verdanken wir nicht Steffen&Co sondern vielmehr den Kollegen vom Verlag edition42.

Das neue ME