Home   Klamottenübersicht   Tippübersicht   Kontakt   About   FAQ

Natron, Soda und viele Communitymitglieder im FreakShowDiary

Traditionell fröhnen wir auf dem WGT ja unserer Eitelkeit. Man will schon bemerkt werden. Ein bischen fotografiert werden. Auf dem WGT 2004 gab es darüber hinaus allerdings die Möglichkeit, sich und seinem Styling für alle Ewigkeiten zu Ruhm und Ehren zu verhelfen. Wie das ging? Ganz einfach. Beim FreakShowDiary-Stand vorbeischauen und sich fotografieren lassen.

Ein Haufen Irrer müssen sie ja gewesen sein, so ein Riesenprojekt in Angriff zu nehmen. Die Fotografen Timo Denz und Olaf Salzer, Edition 42, die Leute von Gothmedia, vom WGT und wer noch alles daran mitgearbeitet hat. Gelohnt hat es sich aber auf alle Fälle. Aus fast 500 Fotos, Zeichnungen und Kommentaren ist ein wunderbares, liebevolles Buch entstanden, welches nicht nur unser Ego hüpfen lässt wenn wir unser Foto darin finden, sondern auch eine fantastische Erinnerung an das WGT, ein Querschnitt durch die Szene und eine Ansammlung wunderbarer Menschen ist.

Natron und ich sind jedenfalls fast in Ohnmacht gefallen, als wir nicht nur ein Foto sondern eine ganze Doppelseite mit unseren Bildern entdeckten. Und nicht nur die Chefinnen sind vertreten. Alle naselang stießen wir beim Durchblättern auf bekannte Gesichter. Unsere Communitymitglieder mit ihren selbstgenähten Klamotten sind wirklich nicht zu übersehen. Pique mit Devicorsage, Tellermini und Katzenohren, Nomaj mit grünen Falls, Strange Kitten und Kröti... Wir freuen uns, daß wir ein bischen zu eurem Styling beitragen konnten. Dazu machen wir diese Page hier. Und deshalb ist das FreakShowDiary für uns neben allem anderen auch so etwas wie ein persönliches Familienalbum.

Weitere Infos zu FreakShowDiary, wie das gute Stück zu erwerben ist und was ihr sonst noch alles wissen müsst findet ihr auf der FreakShowDiary-Page.
Hier gibts erstmal einen kleinen Auszug aus dem Buch:

Cover

FreakShowDiary