Hmm. Ich glaub nicht, dass die mich wirklich wollen, aber unabhängig davon fand ich mich ziemlich gut. Ich bin so cool und kompetent
Life is short, so break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile. Imagination is intelligence having fun.
wisst ihr was, ich mach jetzt erstmal Schluss! Ist doch scheiß egal ob ich dann morgen nochmal den ganzen Tag arbeite, ich bin einfach total fertig grad
Music should always be there at all what you do. When everything is shit then at least the music still there. And on the best point the plate would jump and you hear only this one moment.
Rest in peace my loved friend. I'll never forget you...
Hallo Leute, es kann doch nicht so schwer sein, sich in Dreiergruppen zusammen zu tun und mir dann eine Mail zu schreiben, in der ihr mir eure Gruppe mitteilt...
Ich glaub, ich setz' mich gleich ans Fenster und guck' betrunkene Leute. Wenn die schon vor unserem Haus laut sein müssen, will ich auch was davon haben.
Mädel, kauf dir ein Tagebuch. Es nervt sowieso schon dass du jeden Pups von dir bei Facebook dokumentieren musst, aber aktuell find ich es richtig, richtig peinlich.
Diese Bewerbung muss perfekt werden! Ich will dieses Praktikum unbedingt!! Doch woher weiß ich, was in deren Augen die perfekte Bewerbung ist? Hilfeeee....
~Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur~
Warum hab ich nur zugestimmt? Ich hasse doch Autobahnen ... Aber ich hab's versprochen ... Dabei würd ich auch ohne Autobahn viel lieber daheim bleiben ...
Tanzt wenn die Musik beginnt. Tanzt wenn der Bass erklingt. Tanzt mit uns im Puls der Nacht. Tanzt und spürt die Macht.