Kleine Frau hat geschrieben:Ich lass die Woche alle Fünfe gerade sein...ich bin im Urlaub bei Mama, da gibt's immer so leckeres Zeug und meine selbstdisziplin ist einfach nicht wirklich hoch![]()
Aber solange ich nicht nach Hause komme und die Waage wieder über 59kg anzeigt, ist die Welt in Ordnung
*lach* kenn ich... meine Mom ist genauso...dauernd stellt die mir süßes hin und kocht nur geile Sachen..damits Kind mal wieder was gscheids isst
gutes Durchhaltevermögen!!

Auf 65kg möchte ich auf jeden Fall, 62/63 wäre dann das Sahnehäubchen. Aber da mach ich mir keinen Stress... Ich versuch nur darauf zu achten, dass ich regelmäßig esse (was auf der Arbeit gar nicht so leicht ist...) und was ich esse.
60,4kg waren es gerade. Die nächste Woche wird also wieder Askese und viiiiel Sport. Ich hoffe, ich halte das durch. U60 hat mir schon ziemlich gute gefallen und dem Traumziel 54/55kg noch ein Stück näher zu sein erst recht. 

deshalb mach ich soviel Sport, alleine durch disziplinierte Ernährung würde das nicht gehen 
Zumal ich mich im Spiegel immer dicker und dicker empfunden habe ... vielleicht hab ich da aber auch ein gestörtes Verhältnis entwickelt, keine Ahnung.
keine Sorge *lach*