Nachdem ich schon ein bissl auf der N&S Seite rumgeschlichen bin,habe ich mich auch mal im Forum angemeldet: Und hier bin ich =3
So und nun ein bisschen was über mich:
Name:Vany
Hobbys/Interessen:Pen&Paper Rollenspiel,lesen,Musik,häkeln&nähen lernen (naja mehr schlecht als recht v.v),bissl zeichnen,Zombies,Werwölfe,meine Ratten,Anime&Manga,zocken,zocken,zocken,Briefe schreiben
Mag nicht:Hitze,Sonne,Paprika,allein sein,angelogen werden,langeweile
Im Febuar diesen Jahres bin ich von Neuss nach Düsseldorf gezogen und im April hat sich mein Freund offiziel bei mir angemeldet.
Außer meinem Freund,leben noch 6 Rattenböckchen bei mir.
Im Moment schiebe ich noch eine ruhige Kugel,doch ab September gehts richtig los. Dann gehe ich auf die VHS Düsseldorf und mache meinen Realschulabschluss nach.
Was das nähen (bzw häkeln) angeht,habe ich leider keine Erfahrungen,naja ok mal abgesehen davon das ich mir Patches oder Kleinkram an die Tasche nähe. ^^"
Ich habe zwar mittlerweile eine NäMa,aber weis leider nicht wie man damit umgeht. Leider kann keiner in meiner nähe nähen oder häkeln und für Kurse habe ich zu wenig Geld. v.v
Deshalb hoffe ich hier nicht nur nette leute zum Quatschen/Gedankenaustausch etc zu finden,sondern vllt auch jemanden aus meiner Nähe oder Umgebung der so nett wäre mir das nähen beizubringen. ^^
Ich hoffe auf nette Gespräche (und vllt auch fröhliches zusammen nähen