(finde es immer wieder toll, welche Namen bestimmte Kleidungsstücke bekommen
Moderator: Lykantrophie

Svartalfar hat geschrieben:Wie fallen denn die Schuhe von T.U.K. eigentlich aus?
Ich habe Schuhgröße 42, sollte ich da besser eine Nummer größer bestellen?
Habe mich nämlich in diese beiden Paare 1 und 2 verguckt und würde auch gerne wissen, wie die Schaftweite ist, weiß das vielleicht jemand? Ich habe leider Wadenumfang von höchstens 34cm, da sind viele Schäfte einfach zu weit.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann

MuSe hat geschrieben:ich hab ein gewaltiges problem: in 2 wochen fahre ich auf ein festival und gestern haben meine springer den geist aufgegeben! eben habe ich neue gekauft, aber wie bekomme ich die denn in 2 wochen so weich, dass ich auf dem festival nicht sterbe? ich habe sonst die stiefel einfach immer lange eingelaufen aber reichen mir nun 2 wochen? ich habe seit ca 4 jahren keine neuen stiefel mehr eingelaufen und bin gerade ein wenig am verzweifeln, denn die stiefel sind wirklich sehr hart...

Steppenwölfin hat geschrieben:EDIT: so hab sie bestellt

Svartalfar hat geschrieben:Wie fallen denn die Schuhe von T.U.K. eigentlich aus?
Ich habe Schuhgröße 42, sollte ich da besser eine Nummer größer bestellen?
Habe mich nämlich in diese beiden Paare 1 und 2 verguckt und würde auch gerne wissen, wie die Schaftweite ist, weiß das vielleicht jemand? Ich habe leider Wadenumfang von höchstens 34cm, da sind viele Schäfte einfach zu weit.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann
Zurück zu Styling: Klamotten, Schuhe, Outfits
Mitglieder in diesem Forum: cori, MarquiseDeNoir, Schattenkind., Solanacea, trollGloom, unsichtbares und 3 Gäste